Indy – Dirty DISC (175 g) Frisbee, Professionelle Wurfscheibe für Erwachsene, Kinder, Sport, Spiele und Spaß im Freien! Blau

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • ✔️ Indy Dirty Discs ultimative Flugscheibe – Frisbee eignet sich sowohl für ultimatives als auch für regulär park abspielen.
  • ✔️ [Wettkampfgewicht] 175 g ist das regulierende Gewicht für ultimative Frisbee-Spiele, das längere, präzisere Würfe und eine bessere Seitenwindleistung ermöglicht. Garantierte Konsistenz für Matchplay. Ultimate-Spieler haben festgestellt, dass 175 g ein perfektes Gewicht sind.
  • ✔️ [Erstaunliche Flugbahn] Die Indy Dirty Disc hat einen dickeren Rand, der der Scheibe einen längeren, stabileren Flug verleiht und sie ideal für Trickwürfe und Fangen macht.
  • ✔️ [Helle Farben] Helle Farben, Nachtglühen, Blau, Grün, Gelb und Orange sind verfügbar.
  • ✔️ [Abmessungen] 28 cm x 28 cm x 3 cm; 175 g

mehr Info: Amazon*

Beschreibung

✔️ [Abmessungen] 28 cm x 28 cm x 3 cm; 175 g

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 28. Juni 2024 um 6:42 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.