lisaro Faustball 300gram Farbe: Gelb – schwarz, Upgrade Faustball, Top Training Faustball.

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • Faustball mit idealer Spiel- und Flugeigenschaft
  • Angenehmes Ballgefühl
  • Geeignet für jeden Boden (Indoor & Outdoor)
  • Sehr flugstabil
  • Neustes Design von Lisaro

mehr Info: Amazon*

PRODUKTBESCHREIBUNGEN
Lisaro Faustball in modernem Design; geeignet für jeden Boden sowie Halle oder Feld; hat ideale Flugeigenschaften und bestmögliches Ballgefühl; mit dem Lisaro Faustball kann lange ohne Schmerzen gespielt werden; aus sehr softem Material gefertigt, Faustball mit 375gramm Gr.5

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2024 um 4:35 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.