Longfield Games – 340650 – Sjoelbak Spiel Holzen Scheiben – Holland Billard Shuffleboard Holz – 120 cm

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • Produktbeschreibung : HollĂ€ndisches Billard – 28,5 x 120 cm.
  • Holz in 3 verschiedenen Farbtönen erhĂ€ltlich
  • 20 Spielsteine aus Holz, Durchmesser ca. 2,9 cm.
  • Mindestalter: 3 Jahre.
  • Machen Sie die meisten Punkte, indem Sie Holzpucks in SchließfĂ€chern mit 3 gemischten WĂŒrfen zurĂŒckgeben.

mehr Info: Amazon*

Produktbeschreibung : HollĂ€ndisches Billard – 28,5 x 120 cm.
Holz in 3 verschiedenen Farbtönen erhÀltlich
20 Spielsteine aus Holz, Durchmesser ca. 2,9 cm.
Mindestalter: 3 Jahre.

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 1. Juli 2024 um 6:06 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geÀndert haben können. Alle Angaben ohne GewÀhr.