Out of Bounds AA/A Lakebells Mix – Trainings Golfbälle, 100 Stück – Ideal für Übungszwecke, günstiger Preis, für Anfänger und Trainingseinheiten

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • Ideal für Übungseinheiten: Unsere Golfbälle sind speziell für das Training konzipiert, perfekt für die Verbesserung Ihrer Technik und Schlagpräzision.
  • Stark gebrauchter Zustand: Diese Bälle eignen sich hervorragend für Trainings, bei denen der Ballverlust keine Rolle spielt – ideal für Anfänger und Hobbyspieler.
  • Attraktiver Preis: Profitieren Sie von unserem günstigen Angebot, das Ihnen ermöglicht, effektiv zu trainieren, ohne sich um Kosten zu sorgen.
  • Diverse Marken und Modelle: Ein vielfältiger Mix, der es Ihnen erlaubt, unterschiedliche Balltypen zu testen und Ihr Spiel zu variieren.
  • Ausreichende Menge fürs Training: Mit 50 Bällen pro Paket sind Sie bestens ausgestattet für ausgedehnte Trainingseinheiten.

mehr Info: Amazon*

PRODUKTBESCHREIBUNGEN

Entdecken Sie unseren speziell für Trainingszwecke zusammengestellten AA/A Qualitätsmix bei Out of Bounds. In diesem Paket finden Sie 50 Golfbälle, die perfekt für Ihre Übungseinheiten geeignet sind.

Unsere AA/A Qualität präsentiert Lakeballs mit einem stark gebrauchten Allgemeinzustand, ideal für intensive Übungssessions. Erwarten Sie Golfbälle mit sichtbaren Gebrauchsspuren, die sich jedoch hervorragend für das Training eignen, ohne dass Sie sich um den Verlust hochwertiger Golfbälle sorgen müssen.

Diese Bälle sind zwar nicht für Wettkämpfe gedacht, aber zu einem unschlagbaren Preis bieten sie die perfekte Möglichkeit, Ihre Technik zu schärfen und Ihre Schläge zu verbessern.

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 28. Juni 2024 um 6:39 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.