QMBasic Euro 2024 Fußball Spielball EM Europameisterschaft Germany Nationalmannschaft Ball Liebe Fußballfans Andenken

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • QMBasic Fußballfieber 2024 – official licensed product
  • Mit Ballventil für übliche Luftpumpen mit Ballnadel – Luftdruck 0,5 – 0,7 Bar
  • Maschinengenäht aus fünfeckigen Segmenten – übliche Ballgröße 5
  • Attraktive Farbgebung im aktuellen Fußballdesign
  • Schöne Erinnerung an die EM 2024 in Deutschland

mehr Info: Amazon*

PRODUKTBESCHREIBUNGEN
UNSER EURO 2024 Fußball: Kaufen Sie unseren EM 2024 Fußball hier im Einzelverkauf. Der Ball eignet sich für Sammler, als Geschenk oder einfach um damit richtig Fußball zu spielen! Deutschland im Fußballfieber! Die UEFA EURO 2024 findet vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in zehn Austragungsstädten in Deutschland statt: Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Leipzig, Köln, München und Stuttgart. Deutschland wurde in der Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees am 27. September 2018 als Austragungsort der 17. UEFA-Europameisterschaft ausgewählt. Die Bundesrepublik Deutschland war zwar bereits Austragungsort der UEFA-Europameisterschaft im Jahr 1988, aber dies ist das erste Mal seit der Wiedervereinigung, dass Deutschland eine UEFA-Europameisterschaft ausrichtet. Die UEFA – die Union of European Football Associations – ist der Dachverband des europäischen Fußballs. Sie ist ein Verband der Verbände, eine repräsentative Demokratie und die Dachorganisation von 55 nationalen Fußballverbänden in Europa. Seine Ziele sind unter anderem, sich mit allen Fragen im Zusammenhang mit dem europäischen Fußball zu befassen, Fußball im Geiste der Einheit, Solidarität, Frieden, Verständigung und Fair Play zu fördern, ohne jegliche Diskriminierung seitens Politik, Herkunft, Religion, Geschlecht oder aus einem anderen Grund die Werte des europäischen Fußballs zu schützen, ethische Standards und Good Governance im europäischen Fußball zu fördern und zu schützen, Beziehungen zu allen am europäischen Fußball beteiligten Interessengruppen zu pflegen und seine Mitgliedsverbände zu unterstützen und zum Wohle des Europäischen Spiels zu schützen.

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 28. Juni 2024 um 6:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.