Liebe Schweriner!

Einmal wie die Profis am großen grünen Tisch stehen! Das ist morgen in unserem Vereinsheim im Lankower Ziegeleiweg 9-11 ab 10 Uhr möglich. Jeder ist willkommen egal ob klein oder groß, Mann oder Frau…Billard ist ein Hobby für Jedermann!

Der Eintritt ist natürlich frei und wir stellen euch das nötige Werkzeug in Form von Queues und Kugeln natürlich zur Verfügung. Auf Wunsch zeigen unsere Mitglieder euch gerne die ersten Schritte beim Poolbillard, Snooker oder Karambol.

Bei uns verpasst Ihr natürlich auch kein Break der Snooker-Weltmeisterschaft, die wir euch auf großer Leinwand live übertragen.

Also Familie, Freunde oder Kollegen einpacken und reinschauen. Wir freuen uns auf euch!

PS: Wer nicht reinschauen kann, aber mehr über uns erfahren möchte, kann ab 11 Uhr Antenne MV einschalten. Wir werden im Radio bei der Sendung „Vereine machen Radio“ zu hören sein und mehr über uns und den Menschen dahinter erzählen. Also einschalten, es lohnt sich!

Weitere Info findet Ihr hier !