AlljÀhrliches Doppelturnier des Badminton Sport Club 95 Schwerin ist bei Hobbyisten aus nah und fern beliebt

Das heiß begehrte Doppelturnier fĂŒr Breitensportler:innen des BSC 95 Schwerin geht in die nĂ€chste Runde – der Schweriner Schloss Pokal. Die Ausgabe 2024 wird am 30. November wieder zahlreiche badmintonbegeisterte Frauen und MĂ€nner in der Sporthalle auf dem großen Dreesch willkommen heißen. Dann heißt es schwitzen, ackern und smashen was das Zeug hĂ€lt – hin zur bestmöglichen Platzierung. NatĂŒrlich nicht ohne die ordentliche Portion Spaß an der Sache.

Seit kurzem ist die Ausschreibung öffentlich. „Noch sind genĂŒgend StartplĂ€tze vorhanden. Meldet euch aber nicht zu spĂ€t an. Wie ihr wisst, ist das Turnier schnell ausgebucht“, erinnert das Orgateam die wettbewerbsaffine Badmintoncommunity. Denn neben GĂ€sten aus Mecklenburg-Vorpommern, sind stets Herren- und Damendoppel aus den benachbarten BundeslĂ€ndern vor Ort. Wer wieder oder auch einmal die tolle sportliche AtmosphĂ€re in Schwerin erleben möchte, findet alle weiteren Einzelheiten sowie Impressionen zu den vergangenen Events hier.