Als vor wenigen Tagen die erfolgreichsten Sportvereine, Schulen sowie Stadt- und KreissportbĂŒnde, die aktivsten PrĂŒfer und die Ă€ltesten Absolventen des Sportabzeichen Wettbewerbs der Sparkassen durch den PrĂ€sidenten des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern, Andreas Bluhm, und Vertretern des Ostdeutschen Sparkassenverbandes ausgezeichnet wurden, konnte sich auch die Familie Blum aus Kobrow ĂŒber eine besondere Auszeichnung freuen. Im Zuge der kurzweiligen Ehrungsveranstaltung wurden Jeaninne, Stephan, Liina und Jelle Blum „zur fittesten Familie“ erklĂ€rt und mit einer Urkunde bedacht. Insgesamt konnte die sportliche Familie, die alle aktive Mitglieder der Laager Laufgruppe sind, fĂŒnf Deutsche Sportabzeichen erringen und damit zeigen, dass Sport in Familie eine tolle und sinnvolle FreizeitbeschĂ€ftigung ist. Der Vorstand des SC Laage ist stolz auf seine aktiven und erfolgreichen Mitglieder und beglĂŒckwĂŒnscht Familie Blum.