Josie Wolff und Merit Harm fĂŒr die Starting 5 nominiert

Am vergangenen Wochenende trafen sich knapp 50 Nachwuchsfaustballerinnen der Altersklassen U13 bis U15 im westfĂ€lischen Hamm. Mit dabei die amtierenden Deutschen U14-Meisterinnen Merit Harm, Josie Wolff und Lucy Seyffert vom ESV Schwerin. In vielen intensiven Sporteinheiten wurde einiges von den MĂ€dels abverlangt. Alle drei konnten zeigen, dass sie zu Recht zu diesem Lehrgang eingeladen wurden. Entsprechend bekamen sie am Ende des Lehrgangs ein ĂŒberaus positives Feedback von den Trainerinnen.

Traditionell wird am Ende des Lehrgangs in jeder Altersklasse eine Starting 5 nominiert, mit der die Trainierinnen in ein mögliches Spiel als Nationalmannschaft starten wĂŒrden. Mit Josie Wolff (Zuspiel) und Merit Harm (Angriff) schafften es gleich zwei Schwerinerinnen nominiert zu werden.