Frühjahrsturnier Lübtheen 2024

06. April 2024 8:30 – Lübtheen – Ringen

Sich mit den Besten deiner Klasse messen! Auf vier Matten in einer modernen Sporthalle veranstaltet der RV Lübtheen mit Hilfe computergesteuerter Turnierverwaltung einen Wettkampf für Nachwuchsringer und -ringerinnen durch.

Unter den über 200 jungen Athleten aus dem norddeutschen Raum finden sich auch Teams aus Polen und Dänemark, die die internationale Klasse des Turnieres unterstreichen.

Zuschauer sind herzlich willkommen, Zeugen dieser spannenden Wettkämpfe zu werden und die jungen Talente anzufeuern. Das Turnier bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Faszination des Freistilringens zu erleben und die sportliche Vielfalt zu unterstützen.

Veranstalter: Ringerverein Lübtheen e.V.
Ort: Hans-Oldag-Halle Lübtheen

Ausschreibung: https://www.ringen-luebtheen.de/fruehjahrsturnier-2024/

Start: 06.April 2024 8:30 –

Goldmedaille erster Platz im Sport durch Insant Change Methode | Stockfoto: envato elements