Hochschule Wismar

Die Hochschule Wismar hat neben zahlreichen StudiengÀngen im PrÀsenz- und Fernstudium sowie etlichen begleitenden Campusveranstaltungen auch ein Laufsportevent im Programm.
Der vom Bereich Seefahrt, Anlagentechnik und Logistik der Hochschule Wismar am Standort Rostock-WarnemĂŒnde ausgerichtete Jedermann-Lauf ist mit seiner familiĂ€ren GrĂ¶ĂŸe die ideale lokale Alternative zu den großen VolkslĂ€ufen (z.B. Hella Marathon Nacht) oder großen FunlĂ€ufen (z.B. Firmenlauf Rostock).
Als „WarnemĂŒnder Stapellauf“ bietet er kleinen und großen LĂ€ufern eine stressfreie Sporteinheit bei bestem FrĂŒhlingsflair an der OstseekĂŒste!

Veranstaltungsseite: www.warnemuender-stapellauf.de

SportstÀtten

Noch keine SportstÀtten eingetragen.

Standort des Vereins

Hinweis: Wenn keine Straße angegeben ist, dann ist der Marker auf der Karte nicht der Standort des Vereins, sondern das Zentrum des Ortes 😉

In Sichtweite: WarnemĂŒnder Stapellauf 2024

In diesem Jahr findet der etablierte "WarnemĂŒnder Stapellauf" zum 2. Mal im FrĂŒhjahr statt. Am 24. Mai ab 14:30 Uhr werden wieder drei Distanzen geöffnet: 3 KabellĂ€ngen (555m) fĂŒr kleine...