Judoclub – Vier Tore Neubrandenburg e.V.

Unser Verein hat seinen Sitz in Neubrandenburg, die Trainingsstätte befindet sich Am Eschenhof 1.

Wir bieten Judosport für alle Altersgruppen, dabei sind auch inklusiver Gruppen für Sportler mit Behinderung.

Derzeit sind wir der einzige Judoverein in Mecklenburg Vorpommern der ID Judo anbietet.

Wir beteiligen uns regelmäßig an nationalen und internationalen  Wettkämpfen und richten selst einmal im Jahr ein Turnier aus (NB Open 2019 war die erste Auflage).

In diesem Jahr konnten unsere Sportler drei Internationale Deutsche Meistertittel im ID Judo gewinnen. Zwei Bronze Medaillen bei der EM im Oktober in Köln wurden erreicht. Auch unsere älteren sind noch erfolgreich so wurde Bernard Hamann in diesem Jahr Deutsch Vizemeister bei den alten Herren.

Neubrandenburg

judoclub-viertore@gmx.de
Vereinshomepage

Sportstätten

Noch keine Sportstätten eingetragen.

Standort des Vereins

Hinweis: Wenn keine Straße angegeben ist, dann ist der Marker auf der Karte nicht der Standort des Vereins, sondern das Zentrum des Ortes 😉

Noch keine Beiträge vorhanden.