TanzSportClub „Am Rugard“ Bergen e. V.

Tanzen ist die Umsetzung von Inspiration in Bewegung.

Der TanzSportClub “Am Rugard” Bergen e. V. möchte gerne vielen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen diese wundervolle Sportart nĂ€herbringen, um so zu zeigen wie schön Bewegung in Verbindung mit Musik sein kann.

Tanzen fördert nicht nur die Koordination und Beweglichkeit, sondern auch Muskulatur und Kondition werden gleichzeitig gestÀrkt.
So ist Tanzen wohl eine der wundervollsten Arten sich zu bewegen und dabei etwas fĂŒr den Körper, den Geist und auch die Seele zu tun.

Wer also gerne 1x pro Woche in seiner Freizeit tanzen möchte,
findet bei uns Trainer/Trainerin, die mit vollem Einsatz dabei sind.

Wir freuen uns ĂŒber jeden der sich sportlich betĂ€tigen möchte und dabei den Spaß im Vordergrund sieht, denn das schönste was FĂŒsse wohl tun können – ist Tanzen.

Bergen auf RĂŒgen

info@tsc-bergen.de
Vereinshomepage

SportstÀtten

Noch keine SportstÀtten eingetragen.

Standort des Vereins

Hinweis: Wenn keine Straße angegeben ist, dann ist der Marker auf der Karte nicht der Standort des Vereins, sondern das Zentrum des Ortes 😉

Noch keine BeitrÀge vorhanden.