TSV 09 Greifswald

Der „Tanzsportverein 09 Greifswald e. V.“ (TSV 09 Greifswald e. V.) wurde im Jahre 2009 gegrĂŒndet und ist im Vereinsregister beim AG Greifswald (VR 0936) eingetragen. Das Finanzamt Greifswald hat die GemeinnĂŒtzigkeit des Vereins anerkannt.

Im TSV 09 Greifswald haben Turniertanzsportbegeisterte aus der UniversitĂ€ts- und Hansestadt Greifswald sowie aus dem Umland die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in den Standard- und lateinamerikanischen TĂ€nzen unter Anleitung erfahrener Tanzsporttrainer des Tanzclub Greifswald e. V. zu verbessern und bei regionalen und ĂŒberregionalen Turnieren zu starten.

Der Verein ist Mitglied im Sportbund der Hansestadt Greifswald e. V., im Landessportbund M-V e. V., im Tanzsportverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. (TMV) sowie im Deutschen Tanzsportverband e. V. (DTV).

Herderstraße 10

03834 / 89 43 28 oder 0170 / 752 92 67
mario.wittkopf@t-online.de
Vereinshomepage

SportstÀtten

Noch keine SportstÀtten eingetragen.

Standort des Vereins

Hinweis: Wenn keine Straße angegeben ist, dann ist der Marker auf der Karte nicht der Standort des Vereins, sondern das Zentrum des Ortes 😉

Noch keine BeitrÀge vorhanden.