Com.In – Traktor-Nachwuchscup ein voller Erfolg

Traktor-Schwerin erfolgreichster Verein beim eigenen Nachwuchscup

Com.In - Traktor-Nachwuchscup ein voller Erfolg | ©️ Boxclub TRAKTOR Schwerin
©️ Boxclub TRAKTOR Schwerin

Am Samstag fand in Schwerin am Lambrechtsgrund endlich wieder Nachwuchsboxen statt.
14 teilnehmende Vereine aus ganz Norddeutschland und Berlin erlebten 22 spannende und niveauvolle Kämpfe. Aus Schweriner Sicht stiegen sieben Traktoristen der Trainingsgruppe von Trainer Dieter Berg und Ole Hennings in den Ring. „Alle zeigten gutes und sehr gutes Boxen“, so Trainer Berg. Vier Siege bei zwei Niederlagen und ein Unentschieden lautete das Ergebnis der Schweriner Boxer. „Wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen und Leistungen unserer Nachwuchskämpfer.“

Besonderes Lob für seine tolle Leistung erhielt Schüler Theo Jenning (52kg), der den amtierenden Landesmeister Fritz Neltner (Stralsund) einstimmig nach Punkten bezwang. Zudem wurde TRAKTOR Schwerin der erfolgreichste Verein dieser Veranstaltung. Ein besonderes Dankeschön geht an die Firma com.In, die diese Veranstaltung erst ermöglichte.

Quelle: BC TRAKTOR Schwerin