Ein starkes Zeichen fĂŒr den Mixed-Volleyball

Start der neuen Saison der Vorpommern-Liga am 8. September

Der BSC Hanse freut sich, als Ausrichter der Vorpommern-Liga den Start der neuen Saison am 8. September im Anklamer Volkshaus bekannt zu geben. In dieser Saison treten zehn Mannschaften an, eine mehr als in der vorherigen. „Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit den Blockbustern aus der Rostocker Region und einer zweiten Vertretung unseres eigenen Vereins zwei neue Teams in der Liga begrĂŒĂŸen können“, erzĂ€hlt der Vorsitzende des BSC Hanse und Organisator der Liga, Patrick Pull. „Das zeigt, wie attraktiv der Mixed-Volleyball in unserer Region geworden ist. Besonders freut mich, dass wir die Liga Schritt fĂŒr Schritt immer mehr in Richtung Mixed-Volleyball entwickeln können, und ich bin sicher, dass uns in dieser Saison viele spannende Spiele erwarten.“

Am ersten Spieltag wird die erste Mannschaft des BSC Hanse gegen das polnische Team OpenSea sowie gegen den Reichliner VV antreten. Die 2. Mannschaft hat am ersten Spieltag noch spielfrei. Neben Anklam werden die weiteren Spielorte der Liga in Greifswald, Wolgast, Neubrandenburg, UeckermĂŒnde, Pasewalk und in der polnischen Stadt Misdroy sein.