#Handball Männer | 8. Spieltag | #Bezirksliga Nord

Laager SV 03 – SV Warnemünde 24.19 (15:12)

20180113 Laager SV 03 Handball - SV Warnemünde V (6).jpg

Das eigentliche Hinspiel wurde durch eine Spielverlegung zum Rückspiel. Zu Gast hatten die Handball-Männer den SV Warnemünde V, von dem man sich am vergangenen Wochenende bereits mit 30:28, aus Laager Sicht, trennte und somit die Tabellenplätze tauschte. Somit wurde ein #Heimsieg im Grunde genommen zur Pflicht.

Doch sie taten sich schwer an diesem Samstag.

Das Spiel mit einer völlig neuen Start-Mannschaft startend fand man relativ gut ins Spiel. Nur leider fanden zu viele Spielzüge einen verfrühten Abschluss, so dass so manches Tor liegen gelassen wurde. Zu einem Schreckmoment kam es dann, als sich Ole (TW) in der 18. Minute der ersten Halbzeit verletzte. Da wir derzeit einen akuten Mangel an Torhütern haben, sprang kurzerhand Torsten für ihn ein und glänzte durch so manche Parade, bis zu seiner Zeitstrafe. Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. (15:12)

20180113 Laager SV 03 Handball - SV Warnemünde V (19).jpg

Zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Gäste klar, dass sie das Spiel längst noch nicht abgeben wollten. Mittlerweile stand Ole wieder im Tor und entpuppte sich als 7-Meter-Killer, was einen Ausgleich verhinderte. Erst beim Zwischenstand von 19:18 wurden die LSV-Männer wieder wach und besonnen sich aufs Handballspiel, wobei sie sich mit Vier Toren absetzen konnten. Der Endstand von 24:19 macht klar, dass durchaus mehr drin gewesen wäre.

Zusammenfassung

Nr. Name T 7m  gelb 2min
3
Bänsch P.
1
6
Knoch J.
4
7
Romahn F.
8
Bartels T.
6
10
Diehn P.
2 1
11
Nico F.
12
Gebhardt T.
1
14
Harms F.
16
Lendner B.
3
20
Müller M.
6 1/1
32
Lendner M.
2 1
99
Milhahn O.
Offizielle
A Langberg R. 0

20180113 Laager SV 03 Handball - SV Warnemünde V.jpg

Bilder

befinden sich hier => klick

Videos

#Handball | #Männer | #Laage | #Warnemünde | #Heimsieg