Über 200 Zuschauer sahen am Sonntagnachmittag ein kurzweiliges Derby zwischen dem MSC Kobra Malchin und dem MSC Jarmen. Die Gäste gewannen am Ende zwar am Ende verdient mit 10:5, die Gastgeber zeigten aber in der heimischen Waldarena eine gute Leistung und hielten über weite Strecken gut mit. „Es war ein schönes Spiel und wir sind mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden“, freute sich Malchins Mannschaftsleiter Torsten Jörnd nach der Partie. Die Tore für den MSC Kobra erzielten Hannes Schmidt (3), Tom Wagner (1) und Kevin Ewald (1). Für die siegreichen Gäste aus Jarmen waren Robert Vaegler (4), Michel Kühnel (2), Miguel Gomez (1), Til Schumann (1), Hardy Kick (1) und Julian Hübbe (1).

Einen Tag zuvor fand der zweite Spieltag der Jugendspiele (Nordstaffel) im Rahmen der dmsj-Meisterschaft statt. In Jarmen kam es zu folgenden Resultaten:

• MSC Kobra Malchin gegen 1. MSC Seelze 5:1
  • MSC Jarmen gegen MSC Kobra Malchin 9:1
  • MSC Jarmen gegen 1. MSC Seelze 19:0
Die Zuschauer bekamen ein Spiel mit vollem Einsatz zu sehen. (Foto: Steffi Merklein)