Bad Doberan

Sport bzw. Sportvereine in Bad Doberan.

26:25 – Bad Doberaner SV gewinnt Oberligaduell gegen Grünheide

Mecklenburger rücken auf Tabellenplatz 3 vor Der Bad Doberaner SV trat am vergangenen Samstag in heimischer Halle mit voller Kapelle an. Im Spiel gegen den Grünheider SV fehlten lediglich Rasch, Hasenpusch und Voigt. Hingegen waren erstmals alle Neuzugänge des ambitionierten Oberligisten dabei. Die Partie vor über 300 Zuschauern begann der DSV zunächst mit schlechten Angriffsphasen. …

26:25 – Bad Doberaner SV gewinnt Oberligaduell gegen Grünheide weiterlesen »

Fulminanter Saisonauftakt für den Doberaner SV

Handball-Oberligisten gewinnen in Bad Doberaner Stadthalle mit 30:18 gegen VfL Tegel Was für ein Saisonauftakt für den Doberaner SV. Im Heimspiel gegen den VfL Tegel am 3. September siegten die Mecklenburger deutlich mit 30:18. Und das obwohl die Mannschaft um Coach Matthias Schmidt vor Spielbeginn jede Menge Ausfälle zu beklagen hatte. Dank Markus Prütz und …

Fulminanter Saisonauftakt für den Doberaner SV weiterlesen »

Scroll to Top