Feldberger Seenlandschaft

Sport bzw. Sportvereine in Feldberger Seenlandschaft.

Feldberger Wasserskiathleten räumen in Halle an der Saale ab

Ein anstrengendes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Wasserskisportlern aus Feldberg. Ein Wettkampf und eine Schauveranstaltung standen zeitgleich auf dem Programm. Ferdinand Sattler (U 14 Boys) und Nele Scholz (U17 Girls) waren mit ihren Trainern und Betreuern zu den Deutschen Meisterschaft nach Sachsen-Anhalt gereist. Die Podestplätze waren das Ziel und beide hielten Wort. Ferdinand konnte …

Feldberger Wasserskiathleten räumen in Halle an der Saale ab weiterlesen »

Nach dem Wettkampf ist vor der Show

Der Wasserskiclub Luzin Feldberg veranstaltete mit den International German Open Mitte August einen der größten internationalen Wasserski-Wettkämpfe der Bundesrepublik. Vor der Seebühne haben sich bereits zum fünften Mal auch in diesem Jahr 44 Sportler aus Deutschland, Niederlande, Schweden und Dänemark zu den International German Open eingefunden. Auch die Schiedsrichter und das Organisationsteam reisten aus Schweden, …

Nach dem Wettkampf ist vor der Show weiterlesen »

DLRG-Strelitz

Die DLRG für die Feldberger Seenlandschaft, dem Amt Neustrelitz-Land, der Stadt Neustrelitz und dem Amt Mecklenburgische Kleinseenplatte.Schwimmlehrgänge: – Anfängerschwimmen – Lehrgänge zum Erwerb des Deutschen Jugendschwimmpass – Lehrgänge zum Erwerb des Deutschen Schwimmpass – Rettungsschwimmerausbildung – Schwimmartlehrgänge für Kraulschwimmen, Rückenkraulschwimmen und Brustschwimmen – Lehrgänge für Leistungsschwimmabzeichen – Lehrgang zum Erwerb des Schnorcheltauchabzeichen – Erste-Hilfe Ausbildung

Scroll to Top