TSG Wittenburg e.V. – Sektion Laufgruppe

Herzlich willkommen bei der Sektion Laufgruppe der Turn- und Sportgemeinschaft Wittenburg e.V.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:00 Uhr und am Sonntag nach Absprache zwischen 7:00 und 8:00 Uhr am Sportlerheim in Wittenburg (Sportplatz am Friedensring). Es können beliebige Strecken zwischen 1 und 20 Km gelaufen werden. Auch Nichtvereinsmitglieder sind herzlich zum Treffpunkt eingeladen und es wird auf jede(n) LĂ€ufer(in) RĂŒcksicht genommen.

Zudem nehmen wir an vielen Laufwettbewerben in ganz Mecklenburg-Vorpommern teil. Dies ist aber selbstverstĂ€ndlich jedem selbst ĂŒberlassen, ob er am Wettkampfbetrieb teilnehmen möchte.

SportstÀtten

Noch keine SportstÀtten eingetragen.

Standort des Vereins

Hinweis: Wenn keine Straße angegeben ist, dann ist der Marker auf der Karte nicht der Standort des Vereins, sondern das Zentrum des Ortes 😉

3 Gold- und 2 Silbermedaillen fĂŒr Athleten der Laufgruppe TSG Wittenburg

Nach vielen langen Wintereinheiten konnte bei den Landesmeisterschaften im Marathonlauf das Können unter Beweis gestellt werden. Bei ungewohnt warmen Temperaturen um die 20 Grad, Sonnenschein und nur leichtem Wind wurden...