Das sind sie,

unsere Handball-Schiedsrichter. Zum erneuten Mal haben Anne-Sophie Bahr und Nico Förster den Schiedsrichterlehrgang bestanden.

Übergabe Schiedsrichterkleidung

Laager SV 03 Handball

Beide aktive Handballer, Anne bei der weiblichen Jugend A und Nico bei den Männern, sehen die Spiele auch mal von der anderen Seite. 😉

Seit vergangenem Jahr ist Anne nun schon Schiedsrichterin bei der Abteilung Handball und hat diesem Jahr erneut den Lehrgang erfolgreich absolviert, wobei es für Nico bereits der vierte Lehrgang, nach drei Jahren als aktiver Schiedsrichter, war..

Viel Erfolg

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei den kommenden Einsätzen. Und die werden, allein schon da der Laager SV 03 nun auch wieder über eine weibliche Jugend D verfügt sowie einige Spiele der anderen Männermannschaften aus der Bezirksliga Nord absichern sind, reichlich sein.

Wir suchen Dich

Eines steht zumindest mal außer Frage und somit fest: ohne Schiedsrichter gibt es keine Spiele, weder im Fußball noch im Handball. Für beide Bereiche sind wir dringend auf der Suche nach ambitionierten und zuverlässigen Spielern oder auch Nichtspielern, die sich vorstellen können für den Laager SV 03 als Schiedsrichter aufzutreten und Spiele zu leiten.

Natürlich hat der Schiedsrichter auch persönliche Vorteile:

  • Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) wird vom Verein gestellt
  • Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt
  • Daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen (Einsatz, Verpflegungsmehraufwand etc.)
  • sowie weitere Vergünstigungen

Und das nicht nur im Handballbereich. Weitere Informationen hier => klick

Zuerst erschienen auf www.Laager-SV03.de