Mixed-Mannschaften für die Vorpommern-Liga gesucht

Liga-Leiter Patrick Bull: „Teamgeist und das gemeinsame Erlebnis stehen im Mittelpunkt“

Die Volleyball-Saison 24/25 ist nicht mehr fern. Entsprechend umtriebig zeigen dich die Verantwortlichen hinsichtlich der Vorbereitungen und Planungen für die kommende Spielzeit. So auch für die hiesigen Freizeitligen. Eine, die mit hohem und gutem Niveau in einem zugleich familiären Umfeld besticht, ist die Vorpommern-Liga für Mixed-Mannschaften.

Noch jetzt können sich interessierte Teams und volleyballbegeisterte Sportgruppen für die Liga anmelden. Liga-Leiter Patrick Bull weiß:
„Hier könnt ihr spannende Spiele erleben. Die Spieltage sind festgelegt und es gibt klare Regeln, die für faire und interessante Matches sorgen.“

Eine Spielberechtigung für die Vorpommern-Liga bekommen 4+2 Mixed-Teams, d. h. sie müssen aus vier Männern und zwei Frauen bestehen. Zuletzt verteilten sich die teilnehmenden Mannschaften über die Orte Greifswald, Anklam, Ueckermünde, Pasewalk, Neubrandenburg und Wolgast. Doch laut Organisator Bull sind Meldungen darüber hinaus gerne gesehen. „Es besteht auch die Möglichkeit, neue Austragungsorte zu etablieren“, so der Greifswalder. Selbst tritt er für den BSC Hanse e. V. an. Man nimmt ihm die Begeisterung für die Vorpommern-Liga also vollkommen ab, wenn er sagt: „Unsere Liga zeichnet sich durch viele tolle und starke Teams aus, bei denen der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Neben dem sportlichen Wettkampf stehen der Teamgeist und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt.“

Infos im Überblick:

4+2 Mixed

Feste Spieltage ohne Verschiebungen

Verschiedene Austragungsorte: Greifswald, Anklam, Ueckermünde, Pasewalk, Neubrandenburg, Wolgast

Es besteht auch die Möglichkeit, neue Austragungsorte zu etablieren, wenn sich eine Mannschaft aus einem anderen Ort findet.

Fragen können an Liga-Leiter/-Organisator Patrick Bull unter der Telefonnummer 015206426047 gestellt werden. Meldet euch jetzt als Team an und werdet Teil dieser einzigartigen Liga!