Breitensportwettbewerb in Glinde und Deutsche Meisterschaft Stdandard in Böblingen

Marvin Butzin und Susanne Käding | Foto: OTG

Am 6. und 7. November standen Glinde in SH und Böblingen in BW ganz im Zeichen des Tanzsports. Zum Breitensportwettbewerb in der Gruppe Standard ab 18 Jahre reiste unser Tanzpaar Marvin Butzin/Susanne Käding und erreichte im B- Finale den 3. Platz. Es war der erste öffentliche Auftritt des Paares für den OTG und besonders erfreulich, da die Wettbewerbe erst in der laufenden Woche terminlich fixiert wurden.

In der Kongresshalle Böblingen wurde die Deutsche Meisterschaft HGR S Standard, eingebettet in die 10. Böblinger Tanzgala und vom TSC Rot-Weiß Böblingen ausgetragen. Die 42 besten Paare aus ganz Deutschland stellten sich dem Wettbewerb. Unser Paar Alex und Vitaliia Hinrich konnten elf Paare hinter sich lassen und erreichten Platz 31.

Beiden Paaren einen herzlichen Glückwunsch.