Vorletztes Heimspiel der Seawolves Academy: Iserlohn zu Gast in Rostock

Rostock Seawolves Logo | Basketball

FĂŒr die Seawolves Academy steht am Sonntag um 15:00 Uhr ein wichtiges Spiel im Kalender. In der OSPA Arena empfĂ€ngt das Team von Coach Nicolai Coputerco die Iserlohn Kangaroos.

Nachdem die jungen Wölfe zuletzt nur einen Sieg aus den letzten fĂŒnf Spielen feiern konnten, soll nun gegen die SauerlĂ€nder die HeimstĂ€rke ausgespielt und ein wichtiger Sieg im Kampf um die Playoffs erbeutet werden.

Das Hinspiel in Iserlohn hatten die Rostocker Anfang Oktober mit 81:91 verloren. Trotz eines guten Saisonstarts rutschten die Kangaroos in der Tabelle immer weiter nach unten und kĂ€mpfen als Tabellenzwölfter um den Klassenerhalt in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord. Die Seawolves Academy hingegen hatte zwar jĂŒngst gegen Leverkusen (44:86) und in Itzehoe (83:91) das Nachsehen. Mit einem Erfolgserlebnis könnte der achte Tabellenplatz jedoch gefestigt werden und die starke Leistung in der ProB-Premierensaison bestĂ€tigt werden.

Die Partie des 23. Spieltag wird wie gewohnt ab 14:45 Uhr auf sportdeutschland.tv live und kostenfrei ĂŒbertragen. Tickets fĂŒr das Academy-Heimspiel in der OSPA Arena sind ab 14:00 Uhr an der Tageskasse oder vorab auch online auf tickets.seawolves.de erhĂ€ltlich.