Auf der Jagd!

Diesen Samstag, den 18.11.17, müssen die Jungs vom SV Warnemünde auswärts gegen den VC Bitterfeld-Wolfen ran! Das Ziel ist klar: Abstand zum Tabellenkeller! Coach Christian Hinze sprach bereits von einem „richtungsweisenden Spiel“.

Die Männer von der Küste werden also richtig Gas geben, um den Blick weiter nach vorne zu richten. Und ein weiteres Highlight gibt dem Ganzen einen extra Kick: das Spiel gegen den derzeit neunten Platz in der Tabelle wird ab 19 Uhr live im Stream bei sportdeutschland.TV übertragen! Da werden alle SVW Fans mitfiebern. Das wissen auch die Jungs auf dem „Parket“… und einmal haben sie ja schon gezeigt, dass sie auf einem Siegerfoto in der Halle des Gegners sehr fotogen und kreativ sind.

Also – auf geht’s! Uns erwartet ein Spiel voller Hochspannung!