Eine handvoll Mannschaften

Nun auch noch die Frauen

Nach einer MÀnnermannschaft, einer weiblichen Jugend C und einer weiblichen sowie mÀnnlichen Jugend D, wird in der kommenden Saison nun auch eine Frauenmannschaft im Handball an den Start gehen. Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer, vor allem finanziell.

Aber „Oben ohne“ geht es nicht

Was uns noch fehlt: Trikots fĂŒr die Spiele. Ideen gab es ausreichend, um als Mannschaft fĂŒr einen Sponsor zu werben. Doch die aktuelle Lage machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zu einem Mannschaftsfoto kamen wir leider nicht mehr. Corona und die damit einhergehende Trainingssperre bzw. das Kontaktverbot #stayathome lassen nur eine Spielerin auf unserem Werbefoto zu. Wir suchen nach wie vor einen Hauptsponsor, den wir bei unseren anstehenden Heim- und AuswĂ€rtsspielen in Mecklenburg-Vorpommern in den verschiedenen Sporthallen prĂ€sentieren dĂŒrfen. Aber auch fĂŒr kleinere Sponsoren wĂ€re noch genĂŒgend Platz auf den Trikots.

Laager SV Handball Frauen - Werbung

Wir bedanken uns bei allen UnterstĂŒtzern.

Marco Förster – Laager SV 03 Abteilung Handball – 0172 / 390 149 1

Weitere Informationen hier => klick