Drittliga-Spitzenreiter trifft am 3. MĂ€rz in der OSPA-Arena auf den SV Anhalt Bernburg

Das Heimspiel von Drittliga-Spitzenreiter HC Empor Rostock gegen den SV Anhalt Bernburg wurde terminiert. Das Team von Trainer Nicolaj Andersson empfÀngt die SaalestÀdter am 3. MÀrz um 16 Uhr in der OSPA-Arena.

Der ursprĂŒngliche Spielplan sah vor, dass Empor in der RĂŒckrunde in Bernburg antreten muss. Der SV Anhalt hatte das fĂŒr den 8. Oktober 2023 angesetzte Hinspiel kurzfristig aufgrund mehrerer KrankheitsfĂ€lle abgesagt. Die Partie wurde mit 0:0 Toren und 2:0 Punkten fĂŒr Empor gewertet. Zudem wurde das RĂŒckspiel automatisch zu einem Heimspiel fĂŒr die Rostocker. „Die Eintrittskarten behalten ihre GĂŒltigkeit“, sagte Empor-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Martin Murawski.

Restkarten sind online unter www.hcempor.de erhÀltlich.