Seit Bestehen des Sportclubs Laage, also seit ĂŒber 10 Jahren, ist das Unternehmen EURAWASSER der Premium-Partner des SC Laage. Und daran wird sich auch perspektivisch nichts Ă€ndern, denn in den zurĂŒckliegenden Tagen verlĂ€ngerten beide Partner ihre Sponsorenvereinbarung um ein weiteres Jahr. Das Unternehmen EURAWASSER ist in unserer Region sehr prĂ€sent und die Sportlerinnen und Sportler können sich mit dem Unternehmen sehr gut identifizieren, denn im flĂ€chenmĂ€ĂŸig grĂ¶ĂŸten Versorgungsgebiet in unserem Bundesland sorgt die EURAWASSER Nord GmbH als BetriebsfĂŒhrer fĂŒr den Wasserversorgungs- und Abwasserzweckverband GĂŒstrow-BĂŒtzow-Sternberg (WAZ) fĂŒr eine langfristig sichere Wasseraufbereitung und Abwasserentsorgung im lĂ€ndlichen Raum. Zur Vertragsunterzeichnung hatte der Niederlassungsleiter des Unternehmens EURAWASSER, Herr Andreas Russ, den 2.Vorsitzenden und Verantwortlichen fĂŒr die Sponsorenarbeit des Sportclubs Laage, AndrĂ© Stache, in die RĂ€ume des Unternehmens nach GĂŒstrow gebeten und sich sehr wohlwollend ĂŒber die bisherige Zusammenarbeit geĂ€ußert.

Das Foto zeigt André Stache (li.) und Herrn Andreas Russ nach der Unterzeichnung des Sponsoring-Vertrages. Foto: Karina Schmidt

FĂŒr die ĂŒber  200 Clubsportler ist diese Partnerschaft ein Beweis und auch Anerkennung fĂŒr ihre gute Arbeit. Besonders der Kinder- und Jugendsport wird durch das Engagement des Unternehmens EURAWASSER und auch der vielen großzĂŒgigen Freunde und Förderer des Clubs getragen. Ferienfreizeiten, Trainingslager und Vereinssportfeste wĂ€ren ohne Sponsoren kaum realisierbar und das ist den Verantwortlichen des SC Laage völlig bewusst.

SC Laage