GHV-Männer nach mehrwöchiger Pause wieder gefordert

Güstrower HV 94 trifft am Sonntag auf HC Vorpommern Greifswald

Die Handballer des Güstrower HV empfangen am Sonntag Nachmittag die Sportfreunde vom HC Vorpommern Greifswald. Dann wird sich zeigen, ob die harte Arbeit und die intensiven Vorbereitungen der vergangen Wochen Früchte getragen hat. Leider stet hinter dem einen oder anderen Spieler aufgrund von Erkrankung oder Verletzung noch ein Fragezeichen. Dennoch sind die Trainer davon überzeugt, eine starke und schlagkräftige Truppe auf die Platte zu schicken. Auch Teammanager Daniel Rudolph weiß: „Hier zahlt sich unser breiter Kader aus.“

Gleichzeitig haben sich die MV-Ligisten aus der Hansestadt sehr gut verstärkt. „Sie werden eine gute Rolle in dieser Saison spielen“, so Rudolphs Prognose. „Am vergangenen Wochenende gegen den Stralsundern HV II haben sie gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist.“

Anwurf ist am 29.10. um 15:00 Uhr in der Nordstadt Sporthalle. Wer einen Vorgeschmack auf guten Handballsport bekommen möchte, der ist eingeladen, bereits um 13 Uhr in die Kessinerstraße 4a zu kommen. Die Güstrower C-Jugend trifft dann auf den derzeitigen Tabellenfünften Laager SV 03.