Die Summer Camps liegen hinter uns und das nächste Camp wartet schon auf Euch. Im Zeitraum vom 23. bis 26. Oktober lädt der EBC Rostock zu seinem Herbstcamp ein. Von Montag bis Donnerstag im Zeitraum von 10:00 bis 16:00 Uhr werden Rostocks Nachwuchsbasketballer in der Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring in Rostock-Toitenwinkel an ihren individuellen Fähigkeiten feilen, um noch besser zu werden.

Unter Anleitung der Trainer des EBC Rostock werden die jungen Akteure an verschiedenen Stationen wertvolle Trainingseinheiten durchlaufen. Ein Mix aus harten Trainingselementen gepaart mit viel Spaß wird auch dieses Camp für alle Teilnehmer unvergesslich machen.

Die Teilnehmer bekommen neben dem umfangreichen Basketballtraining ihr eigenes T-Shirt mit dem Camp-Logo, Verpflegung und jede Menge Wasser, um die leeren Speicher schnell wieder aufzufüllen. Zudem werden auch noch Gäste in der Halle vorbeischauen. Lasst euch überraschen.

Jetzt Anmeldeformular ausfüllen und Camp-Platz sichern. Seid dabei und erlebt Basketballfaszination.

Anmeldeformular als PDF zum Download

Altersklassen im Herbst Camp 2017

Basketball Juniors                2006 bis 2010 Jahrgang

Basketball Rookies               2003 bis 2005 Jahrgang

Basketball Profis                   1999 bis 2002 Jahrgang