Malchiner Kobras treffen auf Tornado Kierspe

Torsten Jörnd: „Wir sind guter Dinge, dass wir auch wieder Tore schießen werden.“

Am kommenden Wochenende steht der zweite Spieltag in der Motoball-Bundesliga auf dem Plan. Nach dem torreichen und spannenden Auftakt zu Beginn wollen die Motoballer nach der Osterpause nachlegen.

Am Samstagnachmittag um 16.30 Uhr empfĂ€ngt Tornado Kierspe den MSC Kobra Malchin. Nach dem Unentschieden in Pattensen wollen die Motorsportfreunde vor heimischer Kulisse den ersten Sieg einfahren. Die Malchiner wollen es den SauerlĂ€ndern so schwer wie möglich machen. „Wir sind guter Dinge, dass wir auch wieder Tore schießen werden. Klar ist, Tornado ist ein starker Gegner. Wir werden, so wie es aussieht, mit voller MannschaftsstĂ€rke auftreten können“, meint Kobras Mannschaftsleiter Torsten Jörnd.

Der MSC Jarmen hat derweil spielfrei. Doch schon eine Woche spĂ€ter geht es auch fĂŒr sie ins Kiersper Motodrom. Gastgeber ist dann der Lokalkonkurrent MBC Kierspe. Spielstart ist 16:30 Uhr.