„Das ist Musik in unseren Ohren!“

Als Verteidiger gekommen, als Stürmer geblieben: Mark Ledlin gehörte zu den positiven Erscheinungen der vergangenen Saison. Durch starke Leistungen sicherte er sich zwischenzeitlich sogar seinen Platz in der Top-Reihe. Auch neben dem Eis gefiel Mark mit seiner lebensfreudigen und offenen Art. Und: Seine Gesangskünste erobern in Kanada mittlerweile die Radiostationen.

REC-Vorstand Tobias Mundt hebt lobend hervor: „Über Mark muss man nicht viel sagen: Er ist ein absoluter Sympathieträger, dazu hat er als Stürmer viele gute Spiele gemacht. Mark ist ein wichtiges Puzzlestück für unsere spannende Mannschaft im kommenden Jahr.“

Mark Ledlin verlängert beim Rostocker Eishockey Club e.V.

Mark Ledlin bleibt ein Piranha (Foto: REC)

Das Spielerprofil von Mark Ledlin:
Geburtstag: 20.12.1997
Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen
Position: Sturm
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Statistiken Vorsaison: 41 Spiele, 12 Tore, 19 Assists

Text: Hannes Hilbrecht