++ Matchday Schwaaner SV vs. ISV Rostock ++

Letztes Heimspiel der Schw(Ă€)Ă€ne!

Anfang der Woche erreichte die Volleyballer des SSV die Absage aus Bad SĂŒlze und somit eine Absage fĂŒr das letzte AuswĂ€rtsspiel der Schwaaner. Spontan hat das Mixed-Team reagiert. „Kurzfristig haben wir unsere letzten beide Spiele getauscht und ziehen unser letztes Heimspiel vor. Wir empfangen heute in heimischer Halle, um 20Uhr, die GĂ€ste vom ISV Rostock“, erklĂ€rt Mannschaftscoach Benjamin Humke.  Der ISV hat bereits vorzeitig den Meistertitel in der Tasche und steht mit 22:2 Punkten an der Spitze der Tabelle. Derweil ist der SSV weiter im Zugzwang und benötigt noch mindestens einen Sieg um den Kampf um Platz 3 bis zum Saisonende fĂŒr sich zu entscheiden. Dies bedarf auch etwas SchĂŒtzenhilfe aus anderen Spielen.

Im Vorfeld ist nun klar, der ISV kann befreit aufspielen und wird es den Schwaanern nicht leicht machen. Doch werden sie die Erfolge aus den letzten Spielen mit auf die Platte nehmen. Die Punkte aus dem Hinspiel mussten die Schw(Ă€)Ă€ne beim ISV lassen und fuhren mit leeren HĂ€nden nach Hause. „Trotz alle dem haben wir beim ISV eines unserer besten Spiele abgeliefert und hoffen heute erneut darauf, einen Erfolg einzufahren“, so Humke und sagt weiter: „Auch wenn es sehr kurzfristig ist, hoffen wir auch UnterstĂŒtzung und freuen uns mit euch auf ein spannendes Spiel.“