Sitzball – Ein Sport voller Energie. Die Message, die der FSVB Neubrandenburg verbreitet, kommt an. Gerade noch war der Freizeit- und Sportverein für Behinderte vollends mit der Austragung seines 28. Internationalen Sitzballturniers beschäftigt, schon wurde die nächste Herzensangelegenheit verwirklicht: Ein neuer Promotionclip.

Mit dynamischen Bildern, sehenswerten Ballwechseln und stimmiger Musik wird der Sport und die Neubrandenburger Sitzballmannschaft in 65 Sekunden perfekt in Szene gesetzt. Das Ziel ist klar: Neumitglieder und Unterstützer anwerben. Denn die Sitzballer sind zwar ein eingeschworenes Team, aber genauso offen gegenüber Interessierten und Neueinsteigern.

Zum Video: https://www.facebook.com/Sitzballmannschaft/videos/345988892715736/

Und wer jetzt neugierig geworden ist, der kommt einfach einmal vorbei in die Sporthalle, in der Morgenlandstraße. Trainiert wird immer dienstags von 18:30 bis 20:30 Uhr und donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Wer den Verein finanziell unterstützen möchte, schreibe gern eine Mail an fsvb-nb@arcor.de oder nimmt Kontakt über Facebook FSVB NB e. V.“Die Sitzballmannschaft“ auf. Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.