Sitzball – Ein Sport voller Energie. Die Message, die der FSVB Neubrandenburg verbreitet, kommt an. Gerade noch war der Freizeit- und Sportverein für Behinderte vollends mit der Austragung seines 28. Internationalen Sitzballturniers beschäftigt, schon wurde die nächste Herzensangelegenheit verwirklicht: Ein neuer Promotionclip.

Mit dynamischen Bildern, sehenswerten Ballwechseln und stimmiger Musik wird der Sport und die Neubrandenburger Sitzballmannschaft in 65 Sekunden perfekt in Szene gesetzt. Das Ziel ist klar: Neumitglieder und Unterstützer anwerben. Denn die Sitzballer sind zwar ein eingeschworenes Team, aber genauso offen gegenüber Interessierten und Neueinsteigern.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, der kommt einfach einmal vorbei in die Sporthalle, in der Morgenlandstraße. Trainiert wird immer dienstags von 18:30 bis 20:30 Uhr und donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Wer den Verein finanziell unterstützen möchte, schreibe gern eine Mail an fsvb-nb@arcor.de oder nimmt Kontakt über Facebook FSVB NB e. V.“Die Sitzballmannschaft“ auf. Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.