In den zurückliegenden Tagen konnte der Vorstand des Sportclubs Laage dem Abteilungsleiter der Volleyballer des Clubs, Jan Rößler, Trainingsshirts für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung überreichen. Möglich wurde das durch die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Landkreis Rostock e.V.. Der KSB sieht die Arbeit des Sportclubs Laage in den zurückliegenden Monaten sehr positiv und wollte mit der Übergabe der Shirts seinen Dank und auch die Anerkennung für die fleißige und engagierte Trainingsarbeit ausdrücken.

Das Foto zeigt die Nachwuchsvolleyballer*innen in ihren neuen Shirts. Foto: Torsten Freudenreich

Die Shirts selbst drücken bestimmt auch die Heimatverbundenheit der Aktiven aus, denn auf der Brust präsentieren die jungen Sportlerinnen und Sportler jetzt den Slogen „Mecklenburg-Vorpommern – MV tut gut“. Jan Rößler war bei der Übergabe sichtlich überrascht und erklärte den Vertretern des Vorstandes:“ Das ist eine richtig feine Sache, denn mit diesen Shirts wird das Zusammengehörigkeitsgefühl des Nachwuchses gestärkt und für alle ist es eine besondere Form der Motivation.“

SC Laage