Wolgast

Sport bzw. Sportvereine in Wolgast.

Zinnowitz punktet dreifach

Am 16. Spieltag absolvierte unsere Eintracht ihr Heimspiel mal wieder auf Wolgaster Kunstrasen. Zu Gast war der SV Ducherow, welcher in der Hinrunde mit 5:4 besiegt werden konnte. Nach zuletzt vier Pflichtspielunentschieden war Zinnowitz bestrebt den Trend mit drei Punkten in die richtige Richtung zu lenken und kam bei nicht unerheblichen Windverhältnissen gut in die

Zinnowitz punktet dreifach weiterlesen »

30 Jahre Wolgaster SV „Baltic“ 1993 e.V.

Vorstandsmitglieder mit Ehrennadeln des Schwimmverbands ausgezeichnet Mit einer Feier am 25. November beging der Wolgaster Schwimmverein „Baltic“ 1993 e.V. sein 30-jähriges Bestehen. Der Vorsitzende Gerald Wergin dankte allen ehrenamtlich Aktiven des Vereins für ihre geleistete Arbeit und ehrte langjährig tätige Übungsleiter und Vorstandsmitglieder. Der Schwimm-Verband Mecklenburg-Vorpommern, vertreten durch Monika Preuß und Andreas Feldmann, schloss sich

30 Jahre Wolgaster SV „Baltic“ 1993 e.V. weiterlesen »

Nach oben scrollen