Piranhas gegen Trapper und Moskitos auf heimischem Eis

Die Hauptrunde der Oberliga Nord liegt in den letzten Zügen oder Spielen und für die Piranhas geht es jetzt ums Ganze. Nicht ganz überraschend verkündete die EG Diez–Limburg am vergangenen Wochenende den Rückzug aus der Oberliga Nord. Der DEB reagierte daraufhin mit folgender Mitteilung: Am Ende der Hauptrunde rutschen die Rheinland–Pfälzer auf den letzten Platz und es wird nur eine Play – Down – Runde geben. Platz 13 spielt gegen Platz 14. Für die Piranhas heißt es dann gegenwärtig: der Gegner ist der Krefelder EV. Auf den rettenden 12. Platz wuchs der Abstand bereits auf 15 Punkte und die in den verbleibenden sechs Spielen zu erzielen ist wohl eher Wunschdenken, wenn man auf die zu erwartenden Gegner schaut.

Am Dienstag findet in Rostock das Nachholspiel gegen die Tilburg Trappers statt. Anbully ist um 20.00 Uhr. Am Sonntag geht es dann auf Mückenjagd – die Moskitos Essen sind im Anflug auf die Schillingallee. Spielbeginn ist zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr. Leider waren gegen beide Gegner in der laufenden Saison keine Punkte zu holen. Am Freitag haben unsere Piranhas spielfrei und damit genug Zeit, sich gründlich auf das Spiel am Sonntag vorzubereiten.

Text: Susann Ackermann, REC