Am Dienstag feierte er seinen 23. Geburtstag und als Geschenk nahm er das Angebot der Griffins für die Saison 2022 an.

Kalan Miller Wird Ein Griffin

Collage: © Griffins Media Team

Der erfahrene Wide Receiver Kalan Miller ist mit seinen 189 cm und 80 kg der Receiver, den die Greifen für die kommende Saison gesucht haben. Von 2013-2015 machte er an der Cordova High School von sich Reden und spielte dann von 2016-2019 an der Rockford University, einem NCAA Division III College.

Dort wurde er zum ersten Mal in seiner Karriere ins Second Team All-NACC (Northern Athletics Collegiate Conference) gewählt. Miller beendete seine College-Karriere mit seinem besten Jahr. Er erzielte Karriere-Höchstwerte bei Passfängen (45), Receiving-Yards (597) und Receiving-Touchdowns (8). Millers Receptions waren die Fünftmeisten in einer Saison in der Schulgeschichte, seine acht Receiving-Touchdowns die Viertmeisten.

Miller war außerdem in allen drei Kategorien in der NACC unter den besten sechs Spielern. Sein herausragendes Abschlussjahr trug entscheidend dazu bei, ihn als einen der besten Passfänger der gesamten Schulgeschichte auszuzeichnen. Miller führt die Liste der Receiving-Yards (1.726) an, steht an zweiter Stelle bei den Receiving-Touchdowns (18) und an dritter Stelle bei den Passfängen (113).

Kalan freut sich nun auf sein erstes Europa Jahr und hat sich gut über das Griffins Programm informiert. Er will sein Bestes geben, um dem Team zu weiteren Erfolgen zu verhelfen. Welcome Kalan and Let´s ROG !

Quelle: Griffins Media Team