Spitzenspiel zur Einweihung

Zwar erfolgt die offizielle Eröffnung erst am 13. April, jedoch wird das neue Vereinshaus nach knapp anderthalb Jahren Bauzeit bereits am kommenden Samstag einen ersten Einsatz erhalten. Als Eröffnungsspiel erwartet unsere Eintracht keinen geringeren als den amtierenden Champion der Kreisoberliga. Dieses Duell wird in dieser Saison schon zum dritten Mal ausgetragen und verspricht jede Menge Spannung. Bereits in der ersten Runde des Pokals trat der FC Landhagen in Zinnowitz an und verpassten unserer Eintracht einen spĂ€ten Knock-Out in der 120. Minute. HierfĂŒr konnte Zinnowitz sich in Behrenhoff revanchieren und fĂŒgte den aktuell Zweitplatzierten eine von insgesamt lediglich zwei Saisonniederlagen zu. Besondere Brisanz bietet die Tabellensituation. Mit einem Heimsieg könnte unsere Eintracht unter UmstĂ€nden an den GĂ€sten vorbeiziehen. Andererseits könnte Landhagen sich mit einem Erfolg ihrerseits entscheidend absetzen. Kommt bei FrĂŒhlingshaften Temperaturen vorbei und unterstĂŒtzt unsere Mannschaft im Topspiel.

Anpfiff ist um 15Uhr und der Eingang erfolgt erfreulicherweise wieder ĂŒber die Dr.-Wachsmann-Straße.

Zinno Ahoi!