SSC sucht DICH!

Blick in die Palmberg Arena – Foto: Eckhard Mai

Arbeiten beim Volleyball-Rekordmeister

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung, möchtest Verantwortung ĂŒbernehmen? Du möchtest Sportevents mit eigenen Ideen gestalten? Dann bewirb dich als GeschĂ€ftsfĂŒhrer/in oder im Bereich Digitale Medien und Gestaltung. Wir freuen uns auf dich! Details zur Bewerbung findet ihr unter www.schweriner-sc.com/verein/jobs/.

Sport ist deine Leidenschaft? Du verfolgst regelmĂ€ĂŸig die Spiele des SSC Palmberg Schwerin und trĂ€umst, ein Teil davon zu sein? Dann hast du jetzt die Chance – melde dich und werde ein Teil des Teams!

Volleo – Foto: Michael Dittmer

Zur Saison 2019/2020 sucht der SSC Palmberg Schwerin Interessenten fĂŒr folgende Stellen:

• Spieltagshelfer
  • Hostessen
  • DJ
  • Kommentator (Livestream)
  • Maskottchen

Detaillierte Informationen gibt es auf unserer Homepage unter der Rubrik Jobs. Der SSC Palmberg Schwerin freut sich auf dich!

Quelle: Pia Krause / SSC