Starker Partner für den HC Vorpommern-Greifswald

Taxi & Mietwagen Wedow (Inh. Torsten Behm) ab sofort neuer Hauptsponsor

Große Freude bei den Greifswalder Handballerinnen und Handballern. Das Fuhrunternehmen „Taxi & Mietwagen Wedow – Inh. Torsten Behm“ erhöht ihr Sponsorenengagement und ist seit Juli Hauptsponsor des gesamten Handballvereins.

Inhaber Torsten Behm erklärt:

„Der HC liegt mir besonders am Herzen. Imponierend sind der große Zusammenhalt und der Fleiß von vielen Ehrenamtlern, die mit hohem Aufwand viele Leute, egal welcher Herkunft, integrieren, bewegen und fördern. Der Verein hat eine klare Vision und möchte weiter wachsen. Dazu benötigt der Verein finanzielle Mittel, damit unter anderem weitere Übungsleiter gewonnen, ausgebildet und ausreichend unterstützt werden können. Als Hauptsponsor möchte ich dabei tatkräftig helfen und mein Engagement erhöhen.“
In und um Greifswald sichert das Unternehmen unter anderem den Schülerverkehr, Busreisen, Taxifahrten, Flughafenshuttle und weitere Fahrdienste ab.

Vereinspräsident Dieter Kehring ist begeistert:

„Taxi & Mietwagen Wedow ist einer unser zuverlässigsten Partner. Neben der Organisation von wöchentlichen Bustransfers und der Finanzierung von Vereinskleidung wird uns das Unternehmen finanziell erheblich unterstützen. Zusätzlich spendete uns Inhaber Torsten Behm beim Greifswalder Stadtradeln für jeden gefahrenen Kilometer 10 Cent. Dabei kam bei über 40000 geradelten Kilometern eine beträchtliche Summe zusammen. Wir bedanken uns bei Torsten Behm und hoffen auf eine jahrelange Zusammenarbeit.“

Torsten Behm begleitet schon seit Jahren viele Spiele der Jugendmannschaften und der 1.Herren als Busfahrer. Sein Sohn Renè hütet erfolgreich das Tor der männlichen C-Jugend. Mittlerweile ist Torsten Behm nicht nur Busfahrer der Teams, sondern auch als Fan und Hauptsponsor ein großer Unterstützer des Vereins. Der HC Vorpommern-Greifswald e.V. bedankt sich bei Taxi & Mietwagen Wedow(Inh. Torsten Behm) für die große Hilfe.

Verein auf der Suche nach weiteren Förderern

Wie der Verein informierte, verfolgt der Handballclub in den nächsten Jahren ambitionierte Ziele. So soll die Nachwuchsarbeit weiter ausgebaut werden, in dem neue Übungsleiter*innen gewonnen und ausgebildet werden können. Dies bedarf mehr Trainingszeiten von Seiten der Hansestadt Greifswald sowie finanzielle Unterstützung von weiteren Sponsoren.

Sie möchten den Verein unterstützen?
Dann senden Sie eine Anfrage an hcvg.surke@gmail.com .

No items found

Reklame