– Spielbericht des SV Eintracht Zinnowitz –

Am 19. Spieltag gastierte unsere Eintracht bei der Landesligareserve von Blau-Weiß Greifswald. Durch gut gewachsenen Rasen und böige WindverhĂ€ltnisse benötigte Zinnowitz zehn Minuten um ins Spiel zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Torwart WĂŒhn bereits eine Chance der Gastgeber entschĂ€rfen können. Nach knapp einer Viertelstunde setzte sich Bergmann schön durch und konnte unter Beihilfe des Verteidigers das 1:0 erzielen. Im Anschluss scheiterten Bergmann und Preusche noch am Aluminum, weiterhin passierte in dem zerfahrenen Sonntagskick bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel konnte der Heimtorwart einen gefĂ€hrlichen Freistoß von Lucht nicht entscheidend klĂ€ren. Labahn zeigte sich reaktionsschnell und erzielte sein zweites Saisontor. Eintracht gab sich mit der 2:0 FĂŒhrung zufrieden und BW misslang es ernsthafte Gefahr auszuĂŒben. Den Schlusspunkt setzte Schröder, welcher in der Nachspielzeit von Walter geschickt wurde und zum 3:0 Endstand vollstreckte. Spielerisch kein Leckerbissen, aber dennoch ein verdienter Erfolg im vorletzten AuswĂ€rtsspiel unserer Eintracht, welche jetzt fĂŒnf Heimspiele vor der Brust hat. Den Anfang am morgigen Samstag macht der SV Fichte, welcher im Hinspiel ein 2:2 ergattern konnte. Daher werden unsere Jungs hochmotiviert sein und hoffentlich die nĂ€chsten Punkte erringen. Anpfiff ist um 15 Uhr an der Dr.-Wachsmann-Straße.

Zinno Ahoi!