25. Beach-Handball-Tage 2019 nahen

Ausschreibungen werden am 01.02. veröffentlicht

Die Ausschreibungen fĂŒr die 25. Beach-Handball-Tage 2019 werden am 1. Februar auf derer Homepage des Bezirkshandballverband Rostock/M-V Nord veröffentlicht. Wie bereits angekĂŒndigt, gehört diesmal auch ein „Traditionsturnier der Ehemaligen“, das der reiferen Jugend vorbehalten ist, ins Programm. HierfĂŒr sind alle Teams der ersten Stunde und Junggebliebene ab 40+ eingeladen. Dieses separat gewertete Turnier findet am Samstag auf zwei Feldern statt, parallel zum „normalen“ Turnier auf sechs Feldern (Samstag und am Sonntag).

Schiedsrichter gesucht

Auch 2019 werden wieder Schiedsrichter gesucht. Die Schiedsrichterausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss. Eine Handball-AffinitĂ€t sollte natĂŒrlich vorhanden sein genauso wie Persönlichkeit. Schiedsrichter werden vor dem Turnier in die speziellen Regeln eingewiesen. Schiedsrichter können auch als Spieler am Turnier teilnehmen.

Die Ausschreibung und weitere Infos unter www.bhvnord.de

Der Countdown lĂ€uft …