Beachhandball-Tage in WarnemĂŒnde wieder mit Rostocker Beach Club

Titelverteidiger will den nÀchsten Pott

WĂ€hrend der WarnemĂŒnder Woche kommt es vom 07. – 08. Juli 2018 zu einem Leckerbissen fĂŒr alle Handballfans. Der Rostocker Beach Club wird auf dem „Heimturnier“ wieder hochklassigen Beachhandball zeigen. Die MĂ€dels sind jetzt schon hoch motiviert. Voraussichtlich werden jeweils vierundzwanzig Damen- und MĂ€nnermannschaften mit rund 600 Spielerinnen und Spielern an diesen zwei Tagen um den Sieg kĂ€mpfen. Austragungsort ist der Strand in WarnemĂŒnde unterhalb des Teepotts.

Bei den Damen geht der Seriensieger der letzten Jahre wieder an den Start. Die MĂ€dels vom Rostocker Beach Club werden alles geben, um den Titel erfolgreich zu verteidigen. Sieben Mal wurde der Pott bereits gewonnen, wobei in den letzten sechs Jahren in Folge keine Mannschaft an den Spielerinnen von Karl Reuter vorbei kam.

Dieses traditionelle Beach-Handball-Turnier findet zum 24. Mal statt. Aufgrund der bekannten guten Organisation und des dazugehörigen Spaßfaktors kommen viele Mannschaften seit Jahren gerne wieder nach WarnemĂŒnde. Es sind aber auch immer wieder „Neue“ dabei.

Gespielt wird in Vorrunden und Zwischenrunden. Die Endspiele sind fĂŒr Sonntag, den 08. Juli 2018, geplant.