Billardsportler mit DĂ€mpfer zu Saisonbeginn

Snooker Oberliga / BC Schwerin gegen SC Kiel

Am vergangenem Wochenende bestritten die Sportler des 1. Billard Club Schwerin e.V. den 2. Spieltag in den Snooker-Ligen. Alle drei Mannschaften mussten in der Verbands-und Oberliga herbe DĂ€mpfer hinnehmen und konnten an die Leistungen des 1. Spieltages teilweise nicht anschließen. Zusammen ergattern die Teams nur ein mageres PĂŒnktchen.

WĂ€hrend die 3. Mannschaft mit einer soliden Leistung auswĂ€rts beim BC Break LĂŒbeck einen Punkt erkĂ€mpften, musste sich die Zweite zu Hause mit 2:4 dem PBC The Gamblers aus Itzehoe geschlagen geben. Das Saisonziel Aufstieg rĂŒckt nach der Niederlage vorerst in die Ferne. Ebenfalls eine 2:4 Heimniederlage verbuchte die 1. Mannschaft in der Snooker-Oberliga am Sonntag gegen den amtierenden Meister dem Snookerclub Kiel.

Mit etwas Verzögerung startete auch die 1. Poolmannschaft in die Oberliga. ErsatzgeschwÀcht musste das Team auswÀrts bei der zweiten Mannschaft des BC Queue in Hamburg ran, die die Schweriner mit 7:1 bezwangen.

Weitere Ergebnisse und Tabellen gibt es hier -> Snooker Oberliga | Snooker Verbandsliga | Poolbillard Oberliga