Club der guten Ritte wĂŒrdigt Mitglieder

Der „Club der guten Ritte“ feiert seine Mitglieder am 10. November 2018 ab 12.00 Uhr in der Cavallo-Arena in GĂŒstrow. Alle im Club 8 angemeldeten Pferdesportler, die in der laufenden Saison eine Wertnote von 8 oder besser errungen haben, freuen sich auf einen interessanten und feierlichen Tag. Der Förderverein Reiternachwuchs und JungzĂŒchter sagt damit DANKE fĂŒr stilistisch gutes Reiten und will die erbrachten Leistungen wĂŒrdigen und einer breiten Öffentlichkeit prĂ€sentieren. So heißt es u.a. Dressur transparent – wenn der Reiter Richter wĂ€re. Das Publikum kann selbst Ritte bewerten, Kommentare zu Richternoten und Trainingstipps vom Profi live erleben. Springambitionierte Sportler erfahren im Springtraining vom Profi, wie sie den Parcours richtig verstehen und clever absolvieren und erhalten Tipps fĂŒr ein effektives und zielorientiertes Training mit Nationenpreisreiter Gilbert Böckmann. In einem gemeinsamen Interview skizzieren Gilbert Böckmann und Stephan Schultz den Aufbau einer erfolgreichen Karriere im Springreiten. Der Förderverein Reiternachwuchs und JungzĂŒchter zeichnet zudem die Club 8 Mitglieder und den erfolgreichsten Trainer aus. Interessierte GĂ€ste sind herzlich willkommen. Weitere Details erfahren Sie unter: www.foerderverein-pferde-mv.de.