Die NDL zu Gast in Mecklenburg-Vorpommern

Vom 24.-26.11.2023 wird die Newcomer Darts League mit ihrer Turnier-Serie erstmals in Neubrandenburg gastieren. Ein weiterer Meilenstein fĂŒr die sich im absoluten Aufschwung befindliche Dartscene MVs. Und der Eventname ist nicht minder aussagekrĂ€ftig. Meck-Pomm-Open haben die Organisatoren um NB Darts ihre NDL-Station getauft. Entsprechend verspricht man sich ein großes Teilnehmerfeld. Auch weil nicht nur der Spaß am PrĂ€zisionssport in die Sporthalle in der Kopernikusstraße lockt – 3 Tage lang können sich die Teilnehmenden ihrer Leidenschaft zuwenden. FĂŒr die abitionierteren Sportlerinnen und Sportler geht es derweil um wichtige Ranglistenpunkte und attraktive SiegesprĂ€mien.

Nachdem der Freitagabend mit einem lockeren Warm-Up – gespielt wird ein „Mystery-Doppel-Turnier“ – beginnt, wird es am Samstag und am Sonntag ernst. Auf die MĂ€nner und Frauen (die Altersuntergrenze ist auf 16 Jahre festgelegt) warten wichtige Ranglistenpunkte und PrĂ€mien. Darunter ein Ticket fĂŒr die PDC-Qualification-School im Wert von 500 Euro und weitere Geldpreise. Die 128 erfolgreichsten Spieler der kompletten NDL qualifizieren sich zudem fĂŒr das Finalturnier um den Hauptpreis.

Veranstaltungsdatum: Fr., 24.11.2023 – So. 26.11.2023

Veranstaltungsbeginn: Am Freitag beginnt das Turnier abends ab 19 Uhr. Am Samstag und Sonntag der Veranstaltungstage ist der Beginn vormittags ab 10 Uhr!

Die Finalspiele ab Platz 4 eines jeden Einzel-Open-Turniertages werden auf der BĂŒhne mit professionellem Caller und vor Zuschauern durchgefĂŒhrt.

90 Minuten vor Turnierbeginn werden die ZugĂ€nge zur TurnierstĂ€tte geöffnet. Bis ca. eine halbe Stunde vor Turnierbeginn sollte jeder Spieler sich am Eingang und anschließen bei der Turnierleitung registrieren lassen.

Anmeldung und weitere Informationen unter https://www.titus-verlag.com