E-Junioren schließen Saison ab – Camp auf Usedom nach sehr intensiver Saison

Strand von Zinnowitz
Wolken – und Lichtschauspiel Foto: Sven Kuschnierz / PSV Stralsund

Die Saison war lang und dazu kamen viele Turniere und andere Events woran unsere Kicker des PSV Stralsund teilgenommen haben.  Somit blicken der Trainer Thomas Schwarz, Mannschaft sowie die Eltern auf eine sehr erfolgreiche Saison zurĂŒck.

Nun soll die kommende Woche vom 14.07.- 20.07.2018 abgerundet werden. Mit einem Camp auf der Insel Usedom in Zinnowitz, erneut bezieht man hier die Familienferien- und BegegnungsstĂ€tte St. Otto umgeben von Wald mit naher Anbindung zum Ostseestrand.  Zum einen soll die Mannschaft hier nun Ihren Spaß und die abgelaufene Saison aus den Köpfen bekommen.  Zeitgleich aber auch lĂ€uft hier schon die Vorbereitung fĂŒr die neue kommende Saison.

Die Vorfreude auf die Woche in Zinnowitz ist bei allen riesig und die Wetterprognosen sagen gutes Wetter vor raus. Somit dĂŒrfte einem Sprung in die kĂŒhle Ostsee hoffentlich nichts entgegenstehen.