Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler werden geehrt

Aufruf an alle Schweriner Sportvereine

Die Landeshauptstadt Schwerin plant fĂŒr den 5. Juli 2018 im Rahmen des Sommerfestes des Stadtsportbundes die traditionelle Ehrung der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler fĂŒr den Zeitraum Juli 2017 bis Juni 2018. Hierzu zĂ€hlen Sportlerinnen und Sportler, die bei internationalen Meisterschaften die PlĂ€tze 1 bis 6 oder bei Deutschen Meisterschaften eine Medaille errungen haben. Zudem werden der Nachwuchsförderpreis der Landeshauptstadt Schwerin vergeben und die/ der „Trainer/in des Jahres“ gewĂŒrdigt. Deshalb richtet die Landeshauptstadt Schwerin die Bitte an alle Schweriner Sportvereine, ihre Sportlerinnen und Sportler im Nachwuchsbereich und die Trainernominierungen bis spĂ€testens 31. Mai 2018 unter Angabe folgender Daten zu benennen:

• Vorschlag Nachwuchsförderpreis (mit BegrĂŒndung)
  • Vorschlag Trainer/in des Jahres 2018 (mit BegrĂŒndung)
  • Sportlerinnen und Sportler
  • Verein
  • Sportart / Disziplin
  • Altersklasse
  • erreichte Platzierung und Meisterschaft

Die Meldungen können per E-Mail oder Post an folgende Adresse gesandt werden:

Landeshauptstadt Schwerin
Fachdienst Bildung und Sport